OderStrand in Frankfurt (Oder) ab 28. Juli 2017

oderstrand
Es wird dieses Jahr also doch noch einen OderStrand in Frankfurt (Oder) geben. Foto: Viktor Hanacek

OderStrand 2017 bringt kubanischen Flair an die Oder

Gastronom Osmany Ventura von der Havana Bar bekommt Zuschlag für den Strand an der Oderpromenade

Viele haben sich schon gewundert, warum denn dieses Jahr kein Strandfeeling an der Oder zu sehen ist. Anfang Juni diesen Jahres wurde dann doch noch die Auschreibung veröffentlicht und die Frankfurter waren gespannt, wer wohl den Zuschlag bekommen würde.

Nun gab die Messe und Veranstaltungs GmbH bekannt, dass ab Freitag, 28. Juli 2017 der Gastronom Osmany Ventura den diesjährigen OderStrand bespielen wird. Ventura, der in unmittelbarer Nähe der Konzerthalle die Havana Bar betreibt, bringt (hoffentlich) kubanischen Flair an den beliebten Strand an der Oderpromenade. Den Besucher erwarten Tanzveranstaltungen, Live-Musik und Open-Air-Filmeabende.

Der OderStrand ist bis Ende August geöffnet. Bei gutem Wetter (und guter Laune) besteht die Möglichkeit, das Strandfeeling über den Spätsommer hinaus zu verlängern.

(eb/fra)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*