Weihnachtsbaum selbst schlagen

Tannenbaum schlagen

Wer schon immer mal seinen Weihnachtsbaum selbst schlagen wollte, kann dies am kommenden Wochenende in Sauen tun.

Mitarbeiter der August-Bier-Stiftung werden am Samstag, 19.12.2020 jeweils um 11 Uhr und 13 Uhr 30 Personen (Anzahl begrenzt!) zum Pappelmuttergarten begleiten. Dort kann dann mit der mitgebrachten Säge ein selbst ausgewählter Baum gefällt werden. Dieser wird verpackt und mit einem Transporter zur Stiftung gebracht.

Kosten: 10 €/ Lfm

Treffpunkt ist die Försterei in Sauen, Ziegeleiweg 1, 15848 Rietz- Neuendorf.

Bitte beachten Sie die weiteren allgemeinen Coronabestimmungen.

Eine Anmeldung ist dringend erforderlich. Kontakt: 033672 72759

In jedem Fall ein besonderes Erlebnis für Groß und Klein, das so schnell nicht vergessen wird.