OderStrand in Frankfurt (Oder) – Das Programm

oderstrand
Es wird dieses Jahr also doch noch einen OderStrand in Frankfurt (Oder) geben. Foto: Viktor Hanacek

OderStrand 2017 bringt kubanischen Flair an die Oder

Gastronom Osmany Ventura von der Havana Bar bekommt Zuschlag für den Strand an der Oderpromenade

Viele haben sich schon gewundert, warum denn dieses Jahr kein Strandfeeling an der Oder zu sehen ist. Anfang Juni diesen Jahres wurde dann doch noch die Auschreibung veröffentlicht und die Frankfurter waren gespannt, wer wohl den Zuschlag bekommen würde.

Nun gab die Messe und Veranstaltungs GmbH bekannt, dass ab Freitag, 28. Juli 2017 der Gastronom Osmany Ventura den diesjährigen OderStrand bespielen wird. Ventura, der in unmittelbarer Nähe der Konzerthalle die Havana Bar betreibt, bringt (hoffentlich) kubanischen Flair an den beliebten Strand an der Oderpromenade. Den Besucher erwarten Tanzveranstaltungen, Live-Musik und Open-Air-Filmeabende.

Der OderStrand ist bis Anfang September geöffnet. Dienstag bis Sonntag immer ab 16 Uhr. Bei gutem Wetter (und guter Laune) besteht die Möglichkeit, das Strandfeeling über den Spätsommer hinaus zu verlängern.


Hier das vorläufige Programm des Oderstrandes (Beginn ca 19 Uhr):


Freitag, 04. August 2017: “Halbe Treppe” (Berlin)

Samstag, 06. August 2017: “Berlin Syndrome” (Magdeburg)


Donnerstg, 10. August 2017: “Escape into the light”

Freitag, 11. August 2017: “EXRCM”

Samstag, 12. August 2017: “Jese Cole” (Magdeburg)


Mittwoch, 16. August 2017: Musikantenstammtisch (FFO)

Donnerstag, 17. August 2017: “Otitis Media” (FFO)

Freitag, 18. August 2017: “Willi Szuch” (Berlin)

Samstag, 19. August 2017: “Hoedown” (FFO)


Mittwoch, 23. August 2017: Theater

Freitag, 25. August 2017: “Vello Publico”

Samstag, 26. August 2017: “Jordi Kuragari”


Freitag, 01. September 2017: “Returning Flood” (FFO)

Samstag, 02. September 2017: “Freier Fall”


Freitag, 08. September 2017: “Moonset” (Berlin)

Samstag, 09. September 2017: “AMBS”


(eb/fra)

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Der Veranstaltungskalender von Dienstag, 08.August bis Montag, 14.August 2017 |
  2. Der Veranstaltungskalender von Mittwoch 16.August bis Montag, 21.August 2017 |

Kommentare sind deaktiviert.