Landrat Rolf Lindemann neuer Vorsitzender des Verwaltungsrates der Sparkasse

Rolf Lindemann Sparkasse
Rolf Lindemann nimmt Glückwünsche entgegen: v. l. n. r. Veit Kalinke (Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Oder-Spree) Rolf Lindemann (Landrat des Landkreises Oder-Spree und neuer Vorsitzender des Verwaltungsrates der Sparkasse Oder-Spree) Günter Luhn (2. Stellvertreter des Vorsitzenden des Verwaltungsrates) Foto Sparkasse/Holger Swazinna:

Der Landrat des Landkreises Oder-Spree, Rolf Lindemann, wurde für sein neues Amt als Vorsitzender des Verwaltungsrates der Sparkasse Oder-Spree verpflichtet. 

Zuvor hatte die Zweckverbandsversammlung für die Sparkasse Oder-Spree am 6. März 2017 Lindemann zum Vorsitzenden des Verwaltungsrates gewählt. Die Verpflichtung gemäß dem Brandenburgischen Sparkassengesetz wurde jetzt in der für Lindemann ersten Verwaltungsratssitzung, am 14. März 2017, vorgenommen. 

Lindemann tritt die Nachfolge des bisherigen Landrates des Landkreises Oder-Spree, Manfred Zalenga, an, der den Vorsitz im Verwaltungsrat in den zurückliegenden gut 15 Jahren inne hatte. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*